Erstmals ein Blog

Hier eine schöne Wolkenformation, die ich diese Tage gesehen habe und unbedingt fotografisch festhalten musste:

So... jetzt habe ich erstmal den Blog aktiviert - und nun sollte ich eigentlich hier etwas schreiben.

Ich möchte jedoch keine Thematik ergreifen, sondern einfach einmal abwarten, ob und gegebenenfalls wann sich hier etwas tut.

 

Ich sage mal "Hallo" zu allen, die hier herein schauen - und ich würde mich freuen, wenn Sie (Du) mir ein paar Worte hier hinterlassen würden :-)

Wie das geht?

Ganz einfach, es erklärt sich ganz von selbst. Einfach schreiben und dann senden ...

... und ich freue mich.

Diesen Text lasse ich jetzt einfach mal so stehen...

... und warte auf eine Nachricht, oder eine Frage, oder mehrere Fragen - gerne werde ich antworten!

 

Bis bald hoffe ich,

Eleonore

 

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Mittwoch, 18 Juli 2018 21:32)

    Hallo zurück,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut, sie ist sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Mach weiter so.

    Von der Qualität deiner Gedichte und Balladen brauche ich nichts mehr zu sagen, sie haben eine sehr hohe Qualität.
    Liebe Grüße bis zum nächsten Besuch
    Dieter