Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen, Reisetagebücher zu schreiben.

Es sollen etwas andere Reisetagebücher sein, also nicht das, was man im herkömmlichen Sinne darunter versteht.

Ich beschreibe darin die jeweiligen Urlaubsziele, Orte und Gegenden, die wir besucht haben,  wobei ich ausschließlich meine eigenen Gedanken, Gefühle und Ansichten niederschreibe.

So wie ich das Neuland sehe und spüre - und auch seine Menschen.

Ich werde somit keine Reiseanleitungen geben, es handelt sich vielmehr um Lesestoff, gemixt mit Infos über die jeweiligen Urlaubsorte, mit ihrem Umfeld.

Auch ein bisschen privates fließt ein.

 

Nun wünsche ich viel Freude beim Lesen

und beim Betrachten der dazugehörenden Fotos!

 

 Klicken Sie bitte links auf die entsprechenden Buttons!

~~~~~~~~~~

 

Hier ein paar Fotos, querbeet, aus verschiedenen Urlauben: